jusos-Logo
Juso-Hochschulgruppe Tübingen

Gästebuch. - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Liebe Genossinnnen und Genossen,

ich bin gerade auf Eure Homepage gestossen und möchte Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit wünschen. Ich habe von 1984 bis 1990 in Tübingen Jura studiert und habe 1985 die Juso-HSG mitgegründet, zwei Jahre gehörte ich auch dem Vorstand an.

Ich halte Euer Engagement für ausserordentlich wichtigund verfolge es nach wie vor mit Interesse. Im Berufsleben erlebe ich jeden Tag, dass die Anforderungen immer höher werden, andererseits die Qualität der Ausbildung dem nicht folgen kann. Dagegen müsst Ihr Euch zur Wehr setzen, denn es geht um Eure Zukunft.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute

Bernd Kleiter

von Bernd Kleiter am: 03.05.2010, Homepage: www.rechtsanwalt-kleiter.de


Hallo, ich verfolge eure Seite schon seit einiger Zeit. Die Aktualisierung war lange fällig. Ich finde eure Berichterstatung vom Bildungsstreik ganz gut. Endlich mal jemand in der SPD, der zumindest versucht eine eigenständige Position nach Außen hin darzustellen und nicht weiter versucht, sich im Spektrum von "Oskar" anzubiedern oder die "supergrünen" zu werden. Wohin dass führt haben ja die letzten Wahlen wohl gezeigt. Bringt mal wieder frischen Wind in eine Sozialdemokratie, die den Namen nicht mehr verdient.
Lasst euch von der Räumung nicht unterkriegen. Es ist nicht Aufgabe eines Rektors, Uniräume oder Gebäude zu vermarkten sondern er soll sich seiner Aufgabe widmen, Lehre und Forschung zu ermöglichen. Leider wird der Bildungstreik in den Medien ja fast nicht beachtet. Auch in NW sind inzwischen Unis besetzt. Ihr setzt euch für eine gute Sache ein. Macht weiter.

von Westfale am: 12.11.2009


super, wie aktuell sie ist. Toll, dass ihr alle so fleißig postet.

von kate am: 05.11.2009, Homepage: www.jusohsg-tuebingen.de


Wunderbar! Endlich oben!

von Julian am: 03.11.2009, Homepage: www.jusohsg-tuebingen.de


Seiten: [1]